Nach Pies Cap: Das musste Doreen für Fernsehgarten abgeben


Auch Doreen Steinert muss für ihren Fernsehgarten-Auftritt auf etwas verzichten! Vor Kurzem soll Pietro Lombardi im ZDF performen. Um auf die Bühne zu dürfen, soll der Sänger allerdings seine Markenkappe absetzen – immerhin macht er damit indirekt Werbung, was die Verantwortlichen nicht wollen. Für den “Bella Donna”-Interpreten ein No-Go, er cancelt seinen Gig. Doreen alias Reen zieht ihre Show durch trotz recht strenger Vorgabe! ”Ich hab zum Glück nichts davon mitbekommen mit der Kleiderordnung beim Fernsehgarten. Ich durfte tragen, was ich wollte, bis auf meinen Schmuck, der so ein bisschen Werbung beinhaltete.” Die Reklame-Regel ist für die 32-Jährige halb so wild: ”Ich kann das schon verstehen, dass die keine unbezahlte Werbung machen wollen. Kann man schon nachvollziehen. Aber wenn es dann so Markenzeichen sind, heikel.” Für Pies Reaktion habe sie daher vollstes Verständnis – immerhin kennt man ihn ja nicht anders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *