12 thoughts on “Meine "GEHEIME" Bitcoin EXIT STRATEGIE…👀”

  1. Bitwise Report über Fake Volumen: https://www.sec.gov/comments/sr-nysearca-2019-01/srnysearca201901-5574233-185408.pdf
    Localbitcoins Trading Volumen: https://coin.dance/volume/localbitcoins
    Bitcoin & Friends Episode 1: https://www.youtube.com/watch?v=dCi3X3AbgT4

  2. Ist halt immer ein Glücksspiel. Man weiss vorher nie, wie weit das hoch oder runter geht. Man weiss es immer erst nachher.

  3. Es wird ganz sicher nach unten gehen.ich habe eigentlich erwartet das er bis auf 9500 Dollar steigt. Was ich aber noch nicht ganz ausschließen. Der Grund ist der Wochenchart. Wir sind weiterhin außerhalb der Bollingerbänder. Spätestens eine Kerze die außerhalb der Bollinger Bänder startet zieht den Kurs zurück. Je deutlicher sie sich vom Bolingerbänder entfernt desto stärker zieht es den Kurz zurück. Wie ein Gummiband das überspannt wird. Von daher schliesst ich einen anstieg in dne nächsten 2 Wochen auf knapp unter 10 k nicht ganz aus, aber nur um dann in eine sehr tiefe Korrektur zu laufen. Dann ist die Frage ob die 6,4 k halten werden.

  4. Viele …und damit schließe ich mich ein Fragen sich, wann bzw. erkennt man, dass es wie Januar 2018, der Bärenmarkt beginnt?
    Ende 2020 oder Ende 2021? Das darauffolgende Halving ist 2024. Nach den vergangenen Charts müsste der zyklische Höchststand Ende 2021 sein. Wie siehst du das Sunny?

  5. Hey Sunny wie meinst du das Bitcoin zu ein Rückgang des Kapitalismus führen kann? Ich meine Kryptowährungen sind doch extrem kapitalistisch, weil es die ersten Währungen mit Wettbewerb sind.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Wie immer klasse Content!

  6. Komische strategie.. vk 1 nachvollziehbar , vk2, vk3 auch aber vk4 ???Ist doch = vk2 ??? da gehe ich short, wenn ersichtlich das der BM zurück ist

  7. Mahlzeit , Silent Sunny 🙂 Der sozial media nicht so ernst nimmt .hehe. hast mitbekommen dass Dr. Hamed Esnaashari dich in seinem letzten video als mehr oder weniger schlechtes beispiel benutzt hat. benutzen hört sich derbe an aber du weisst schon wie es gemeint ist. schönen sonntag gewünscht. & hier das video https://youtu.be/3qIuSZpTgnI

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *