100 thoughts on “Mein Leben als Youtuber – A Portrait Series by PayPal”

  1. Ey palle wegen dir hab ich mit YouTube Videos machen angefangen. Zwar ist mein Kanal Kott aber egal. Falls du es liest : Danke für alles paluten. Du und der Freedom Squad = Brüder .

    Ihr 4 seit unbesiegbar . Egal ob Xaroth , Evil Bergmann oder irgendwer ihr seit die besten

  2. paluten ☺bei jedem viedeo pringst du mich zum lächeln bist der beste mach weiter so und ereiche das was du dir wünschst❤👍ich wünsche dir erfolg abonniert und glocke seid 3 jahren bist du mein vorbilte👍😙

  3. Cooles Video paluten ich finde deine Videos Toll U und nur dich dich und sein paar andere yutuper Will ich auch yutuper ein werden

  4. Paluten ist einfach perfekt und eigentlich findet es jeder toll, dass er YouTube macht. Wir hoffen alle, dass er noch viele Jahre weiter macht und finden es alle schön Paluten glücklich zu machen. Wir haben alle Palle lieb und finden ihn sympathisch und lustig. Er ist ein perfekter Mensch, ein perfekter YouTuber, bestimmt sogar der beste. Bitte Palle mach weiter Videos, höre niemals damit auf und es macht uns alle glücklich. Du bist einfach nur einzigartig.

    Wir lieben dich alle Palle. Schön, dass es dich gibt 👍

  5. Wer kam auch wieder zu diesem Video zurück?
    Es ist so cool, zu sehen, genau deshalb habe ich auch angefangen. Danke Palle.

  6. P= Perfekt
    A= Außergewöhnlich
    L= Liebenswert
    U= Unverbesserlich
    T= Total Super
    E= Edgar
    N= Nett

    Palle du bist der Beste

  7. Paukten spiel mal wieder Minecraft so was wie Zombey also Skyblock sieh dir das doch mal an vielleicht bekommst du wieder bock auf Minecraft

  8. Wow Palle ich muss sagen dieses Video ist Echt inspirirent bitte mach noch weiter bin seit bw dabei werde dich auch weiterhin verfolgen <3

  9. Richtig cool palle mach weiter so bleib so wie du bist und wenn du dich verändern solltest haben wir dich trotzdem lieb deine Community 😍

  10. duuu bissssssst dieeeeeeeee grossssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeggggggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnddddddddddddddddeeeeeeeeeee

  11. Ich hoffe dir würde das alles nicht vorgesagt😅 aber jetzt wurde mir klar das yter (die meisten jedenfalls) nicht aus geld aus sind. Natürlich ist in dieser Zeit das Geld fast das wichtigste auf der Erde usw aber viele youtuber verdienen ihr Geld damit das sie Leute unterhalten. Dir mach es Spaß und das ist toll aber manchen Menschen sind ihre Zuschauer egal und diese Leute die das Video anklicken sind nur dazu da das der youtuber geld verdient. Wir sind also für mache Menschen einfach nur geldmaschinen.
    Ich freu mich über jeden Menschen der sich die Zeit gekommen hat diesen Text von Antonia durzulesen
    LG Antonia aka fast fangirl von paluten

  12. Das mit Freedom war echt so :Wir haben in der Schule damals echt über die letzte Folge Freedom geredet.
    Und immer nach der Schule vor den Hausaufgaben eine Folge geschaut…Danke Palle

  13. 2012 – 2019 – ?
    Bis in die Ewigkeit wir lieben dich du unterhält uns und das ist toll wir haben Spaß zu sehen wie du Spaß hast 🙂

  14. Ich find es Mega cool dich hinter den Kulissen kennen lernen zu dürfen, tolles Video. Ich finde dich so tatsächlich angenehme und ist einfacher dich zu verfolgen als in manch anderen Videos da find ich dich teilweise überdreht, vielleicht kannst du dich da ja etwas runter fahren. Aber alles im allen bist du ein super Typ und bleib weiter natürlich 👍🏼😊😊😊

  15. 2:47 mal schauen was Artikel 11 bringt :/ – Genau das wirds wohl nicht mehr sein. Aber du wirst du bleiben 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *