4 thoughts on “Dentacoin – Was ist Denta Coin? – Denta Coin Im Review”

  1. Hallo Blockchain Hero,

    was ich an Dentacoin gut finde ist, das dieses Unternehmen nicht darauf abzielt schnell das Geld zu machen. Das ist auch nicht möglich. Dentacoin arbeitet mit Zahnarztpraxen weltweit zusammen und auch mit Onlineshops im Dentalbereich. Es ist nicht einfach ein Coin, der zum bezahlen genutzt werden kann wie z.B. Digibyte. Was ich sehe ist ein long term investment von über 5 Jahren.

    Schau dir mal dieses Video an, dieser Youtuber analysiert m.E. komplett falsch:
    https://www.youtube.com/watch?v=2MSM1uiupjo

    Er kritisiert, dass nur wenige Zahnärzte mit Dentacoin arbeiten, betrachtet nicht wirklich die Zeitspanne und das Dentacoin noch jung ist. Das Dentacoin bis heute immer mehr kleine Schritte realisiert hat (u.a. mehr Praxen und User), das ist ihm wohl egal. Am Ende liefert Dentacoin einen "wahren" Mehrwert.

    Step by Step……..bei Amazon dauerte es auch länger. Apple müssen wir nicht erwähnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *